Vertriebsstarker Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
Wir als S&you sind der fünftgrößte Personaldienstleister in Europa und eine bereits etablierte Marke der SYNERGIE Gruppe. Als Recruiting Spezialist hat S&you die personellen Ressourcen, das technische Know-How und die Erfahrung in der Rekrutierung und Personalberatung, um Kandidaten und Unternehmen umfassend zu beraten.
Unser Kunde zeichnet sich als führender europäischer Hersteller und Lieferant von Produkten für die Möbelindustrie aus, und bietet zudem spezialisierte Beratungsdienstleistungen in diesem Bereich an. Gegründet im Jahr 1993 mit Hauptsitz in der Tschechischen Republik, ist die Gruppe heute in über 60 Ländern weltweit vertreten.
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Ihr Aufgabenbereich
- Ihre Begeisterung für den Verkauf ist unverzichtbar. Ihre Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative sind die treibenden Kräfte, die unseren Vertrieb vorantreiben.
- Vorkenntnisse in der Möbelproduktion sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Wir schätzen Talente aus verschiedenen Hintergründen.
- Unsere Position erfordert uneingeschränkte Reisebereitschaft im Verkaufsgebiet, um unsere Kunden bestmöglich zu betreuen und das Geschäft voranzutreiben.
- Englischkenntnis auf dem Niveau B2, versierter Umgang mit den Office-Anwendungen sowie der Besitz eines Führerscheins der Klasse B sind notwendig, um in unserem international ausgerichteten Unternehmen erfolgreich zu agieren.
Ihre Qualifikationen
- Wir wenden uns an Personen mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (z.B. HAK, HASCH;) oder einer Buchhalterausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Allgemein-Buchhaltung
- Sie verfügen über ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse, einen sehr genauen und effizienten Arbeitsstil sowie eine hohe soziale Kompetenz gepaart mit einem positiven Spirit und einer hohen Serviceorientierung
- Sie sind eine empathische Persönlichkeit mit einem freundlichen Auftreten & Hands-On-Mentalität, besitzen ein exzellentes Time Management und einen hohen Teamgedanken
Wir bieten Ihnen
- Die Bereitstellung eines Firmenwagens, den Sie auch privat nutzen können, um Ihre Mobilität und Flexibilität zu unterstützen.
- Zur Optimierung Ihrer Arbeit im Homeoffice stellen wir Ihnen moderne Technologie-Tools zur Verfügung, darunter Laptop, Handy und Tablet.
- Eigenständiges Arbeiten innerhalb der Unternehmensrichtlinien in einem international tätigen Unternehmen, das Raum für individuelle Verantwortung und Gestaltung bietet.
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 2.800,00 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Jetzt bewerben- Persönliche Ansprechpartner
- Langjährige Erfahrung
- Gute Zusammenarbeit
- Faire Entlohnung